MENTALTRAINING

"Wir leben in einer Zeit, die uns vieles abverlangt. Wir wollen genügen, gefallen, mithalten, erreichen." 

Stressbedingte Krankheiten, Süchte, Allergien und Depressionen sind auf dem Vormarsch, weil der Körper das Tempo nicht mitmachen möchte / kann. Wenn uns bewusst wird, dass Körper und Geist eine Einheit bilden und jede Disharmonie eine Auswirkung auf den Gesundheits- und Gemütszustand hat, wird das Bild klarer.

Unser Anliegen ist es, den Menschen zu zeigen, was für großartige Wesen sie wirklich sind und wie einfach es ist, das wahre Potenzial zu nutzen. Wenn man nur möchte... 
Neben Einzelsitzungen bieten wir Seminare und Ausbildungen an, die sehr intensiv sind und den persönlichen Wachstumsprozess unterstützen. 


SEMINAR ab 25.4.2024

Mentaltraining

Stressbewältigung durch Achtsamkeit

Donnerstag I 18 - 19 Uhr

einzeln buchbar / € 22 p. P.

Kursgebühr / € 99 / 5 Sessions

Voranmeldung / max. fünf TN



Am Donnerstag, den 25.4.2024 um 18 Uhr, startet wieder das Mentaltraining im Studio Panta Rhei Grömitz. An fünf Abenden, jeweils Donnerstag, treffen wir uns um das zu trainieren, was die Balance im Alltag stärkt, unsere Mentalkraft.

Wozu?
Wir sind so oft gefangen im Berg von Aufgaben, die wir zu bewältigen haben. Den Körper halten wir, aus Gewohnheit und Not, meistens gut am laufen... Aber... Wie geht es Dir wirklich? Wie viel Zeit bist du bereit deiner Entspannung zu schenken?
Du lernst Techniken, die du auch im Alltag leicht anwenden kannst! Warum... Weil höher, schneller, weiter nicht immer die Lösung sind ;-)

Wie...
Der Körper wird zur Ruhe gebracht, um mit den Atemtechniken vertraut zu werden. Danach folgt eine geführte Meditation. Das Zusammenspiel bringt dich in Balance. Der Kurs ist darauf ausgerichtet, Dir praktische Tipps für den Alltag mitzugeben.

Ich freue mich auf Dich...

Katharina
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos