SPIRITUALITÄT

"Jeder ist ein spirituelles Wesen. Ob man es will oder nicht..."

Es bedarf lediglich einer klaren Entscheidung um es zu leben. Seit 2012 gibt es die „Engelschule Muuß“ später „SoulBodyWorkout“, beides voll und ganz auf Energiearbeit und Heilung auf allen Ebenen ausgerichtet.  Beides - in meiner Person - lebt auch weiter im Studio Panta Rhei Grömitz, mit großer Unterstützung und Bereicherung durch meinen Mann.

Viele hinterlässt die Bezeichnung „spirituelle Arbeit“, bzw. "Energiearbeit" mit großen Fragezeichen, darum hier ein Versuch es zu erklären. 
Spiritualität ist, per Definition, eine Lebenshaltung, die „über das eigene Ich hinaus auf eine transzendente Wirklichkeit verweist“.  

Aha... Nun, für mich ist das die Art das Leben als etwas mehr als zu erfüllende Pflicht und das Überleben zu betrachten. Ich glaube und aufgrund eigener Erfahrung, weiß ich es sogar, dass wir alle in der Lage sind das Leben zu erschaffen, das wir haben wollen und dass die Grenzen, die wir uns selbst auferlegen, sehr flexibel sind.

Kann das jede/r lernen?

Natürlich! 
Sowohl die Heilenergien, wie auch die medialen Fähigkeiten kann man „entfalten". 

Hierfür biete ich Dir an:

- Heilsitzung
- Channeling
- Seminare/Ausbildungen
- Aufstellungen
- Rituale
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos